Aktuelles

Tierkommunikationskurs in Byhusen/Farven

Ist möglicherweise ein Bild von Katze und Text

Dein Tier zeigt ein Verhalten, dass du nicht verstehst? Du wünscht Dir, dass du einfach mit ihm reden und verstehen kannst, was es gerade in dieser Situation denkt? Du möchtest wissen, ob sich dein Tier bei dir wohlfühlt? Du befindest dich in einer Situation und bekommst sie nicht in den Griff? Du hast bereits alles probiert? Trainer? Tierarzt etc.?

Keine Sorge das Gefühl kenne ich. Ich bin damals auch verzweifelt. Niemand konnte mir wirklich helfen. Bis ich durch einen glücklichen Umstand die Tierkommunikation kennenlernen durfte. Inzwischen kann ich in meinem Alltag jederzeit mit meinem Tier kommunzieren.

Möchtest du auch endlich eine sichere Verbindung zu deinem Tier bekommen und es verstehen? Wissen wie es ihm geht und was es zu bestimmten Situationen denkt und fühlt? Dann sei am 18.09. und 19.09 in Byhusen/ Farven dabei.

Ich freue mich auf dich und deine tolle Entwicklung! Schreib mir eine Mail an info@hannas-tierheilkunde.de !

Anmeldung Tierkommunikationskurs

 

Facebookgruppe zur Tierkommunikation

Du möchtest noch mehr über die Tierkommunikation erfahren? Oder mehr Informationen zu meinem Kurs bekommen?

Dann komm doch einfach in meine Facebookgruppe https://www.facebook.com/groups/766701137443408 und erfahre Wissenswertes und sei mit dabei, wenn ich dir von spannenden Erlebnissen berichte.

Ich freue mich auf dich! :-

Online Basistierkommunikationskurs

Du möchtest die Tierkommunikation erlernen und das nicht alleine? Dann habe ich eine gute Nachricht für Dich!

Ich biete Dir meinen Basiskurs nun auch über Zoom an!

Termin: 29.5. Von 10.00Uhr bis 14.00Uhr und am 30.5. 2021 von 10.00 Uhr bis 13.00Uhr

Kosten: 390€ inklusive Skript

Wenn du teilnehmen möchtest oder eine Frage hast, dann melde dich gerne per Mail an info@hannas-tierheilkunde.de oder über das Kontaktformular.

Ich freue mich auf Dich und dein Tier😁

Anmeldung Tierkommunikation

Ein frohes neues Jahr 2021!

Ich wünsche allen Tieren und ihren Besitzern ein frohes neues Jahr 2021! https://hannas-tierheilkunde.de/meditation-2021!

Um die Wünsche deines Tieres für das kommende Jahr kennenzulernen und auch deine Wünsche an dein Tier weitergeben zu können, lade ich dich und dein Tier zu einer entspannenden Meditation ein!

Viel Spaß!

Meditation 2021

Interview mit vetogether zum Online Kurs Schüßler Salze

Wer wissen möchte, was ich bei Vetogether mache und welche Infos es zum Onlinekurs zu den Schüßler Salzen gibt, ist hier genau richtig.

https://vimeo.com/444340644